MSA- und ESA-Entlassungen

Sie sind hier

Am 19. Juni wurden 36 Schülerinnen und Schüler aus sieben neunten und 32 Schülerinnen und Schüler aus vier zehnten Klassen der Gemeinschaftsschule Auenland feierlich entlassen. 

Die Entlassungsfeier für den 9. Jahrgang konnte gemeinsam um 9 Uhr in der Sporthalle Nord erfolgen, wobei Reden, musikalische Einlagen und natürlich eine Vielzahl guter Wünsche für die weiteren Lebensabschnitte unserer Schützlinge die Verabschiedung prägten.

Die Feierlichkeiten für den 10. Jahrgang erfolgten coronabedingt in der Sporthalle Nord klassenweise, wobei diese vor allem durch die Beiträge der Klassenlehrkräfte zu einer ganz persönlichen Verabschiedung wurde. Die Absolventinnen und Absolventen verließen nach der Annahme der Zeugnisse unter Beifall von Eltern, Lehrern und Mitschülern stolz die Sporthalle.

Das Kollegium der Gemeinschaftsschule Auenland möchte auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute wünschen!