Einladung zur Schulkonferenz am Montag, dem 2. Dezember 2019 um 19.00 Uhr in der Mensa

Sie sind hier

Gemeinschaftsschule Auenland

O. Soll

Schäferberg 28

24576 Bad Bramstedt

 

Tel.: 04192/897410

Fax: 04192/897423

E-Mail: Oliver.Soll@schule.landsh.de

 

 

Bad Bramstedt, den 18.11.2019

An die Mitglieder der Schulkonferenz

 

Nachrichtlich:

Schulverbandsvorsteherin Bad Bramstedt (Frau Jeske),

öPR der GemSmO Auenland (Vors. Frau Karstens),

Gleichstellungsbeauftragte (Frau Michael),

Verbindungslehrkräfte (Frau Struve, Frau Gnädig),

Schulsozialarbeit (Frau Haack, Herr Bruhn),

Hausmeister (Herr Michael)

Sekretariat (Frau Doulis, Frau Paetow, Frau Niels)

 

Einladung zur Schulkonferenz

am Montag, dem 2. Dezember 2019

um 19.00 Uhr in der Mensa

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung, Feststellen der Beschlussfähigkeit, Genehmigung des Protokolls vom  

    13.05.19 (Herr Henkies)

2.  Wahl eines Vorsitzenden der Schulkonferenz (Herr Henkies)

3. Allgemeine Informationen des Schulleiters (Herr Henkies)

4. Neuregelung zur Handynutzung (Herr Büll, Beschluss)

5. Rechenschaftsbericht (Herr Henkies)

6. Bewegliche Ferientage 2020/2021 (Herr Henkies, Beschluss)

7. Klassenfahrten (Aussprache)

8. Feedback-Kultur Schüler-Lehrer (SV)

9. Verschiedenes

 

Protokoll:

 

Sollte ein Konferenzmitglied aus der Eltern-, Schüler-  oder Lehrerschaft verhindert sein, bitte ich darum, sich zunächst selbstständig um Ersatz zu bemühen, damit alle Gremien vollzählig vertreten sind. Bei Rückfragen oder Problemen bitte ich darum, mich rechtzeitig persönlich zu informieren. Vielen Dank!

 

O. Soll, Vorsitzender der Schulkonferenz